Über mich

Völlig abgeneigt gegenüber jeglicher kreativen Gestaltung schockierte ich nicht nur den Kindergarten, sondern auch die Grundschule. Einige Jahre später veränderte sich alles mit meiner ersten Canon Kamera. Heute hat jedes Handy eine höhere Auflösung, aber ich war begeistert und fotografierte was meine Umgebung hergab. Auf eine Kamera folgte die nächste und mit dem persönlichen Anspruch stieg auch der Preis, nicht aber das Budget. Ich wurde also zunächst Bankkaufmann und konnte mich über die Ausbildung hinweg auch sehr für die Finanzen anderer begeistern. Schlussendlich verschlug es mich dann aber doch ins Studium.
Und weil ein Studium nicht reichte, studierte ich Theologie und Gemeindepädagogik und Soziale Arbeit. Die Kreativität in der Fotografie war längst geweckt, der Umgang mit Menschen begeisterte mich mehr als die Finanzwelt und so kann ich heute zwei tolle Arbeitsbereiche miteinander verbinden: Meine große Leidenschaft Fotografie und meine Begeisterung für Menschen in der Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen in der Jugendhilfe. 2013 entstand so das Unternehmen „Christian Herzog Fotografie“. Im privaten Bereich bin ich mit meiner bezaubernden Frau verheiratet und Vater von 2 wundervollen Kindern.

Hier hat man es mit einen Fotografen zu tun, der freundlich und kompetent ist und immer den richtigen Augenblick erwischt. Kundenwünsche werden umgesetzt, die Beratung und das „Ambiente“ sind sehr gut. Hier machen Shootings richtig Spass und selbst bei Kindern kommt keine Langeweile auf, weil der Fotograf es mit seinem Einfühlungsvermögen schafft, auch die Kleinen mit einzubinden. Dadurch wird das Shooting stressfrei, macht allen Beteiligten sogar richtig Spass und die Aufnahmen werden wirklich großartig. Absolut empfehlenswert für Groß und Klein!!

Mirjam

Top Kommunikation, schneller Service, tolle Atmosphäre beim shooting. Sehr zu empfehlen!
Wunderbare Bilder und ein absolut ansprechender
Preis!!

Sandra

Wir haben unsere Hochzeit fotografisch von Christian Herzog begleiten lassen. Von der Angebotserstellung bis zur Nachbearbeitung der Bilder waren wir zu jedem Zeitpunkt von dem professionellen und angenehmen Auftreten des Fotografen begeistert. Auch unsere Gäste haben die positive und freundliche Arbeitsweise von Herrn Herzog gelobt. (…) wir haben viele sehr schöne Bilder bekommen und damit eine tolle Erinnerung an unseren Hochzeitstag erhalten. Wir können Herrn Herzog allen künftigen Brautpaaren damit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tinapi

Absolut gelungener Nachmittag mit schönen Outdoor Fotos unserer Kinder (und das obwohl die Kleine nicht so recht Lust hatte)! (…)

Jessica

Sehr netter kompetenter Fotograf. Ich kann Ihn auf jedenfall weiterempfehlen und werde ihn bei Bedarf auch jederzeit wieder beauftragen!
Sascha Hann

Summary
Photo ofChristian Herzog
Name
Christian Herzog
Website
Job Title
Inhaber
Company
Christian Herzog Fotografie
Address
Heinrich-Büscher-Str. 20,
Bad Salzuflen, Deutschland, 32107

Zuletzt überarbeitet von am .