Babybauchshooting im Schlosspark von Schötmar

Heute nehme ich euch mit in den altehrwürdigen Schlosspark von Bad Salzuflen – Schötmar. Ehemals war der Schlosspark ein an das Schötmaraner Schloss angrenzender Lustgarten, die beide im 18. Jahrhundert entstanden. Das Schloss selbst enthält jede Menge Rokoko Elemente und ist absolut sehenswert. Bis 1949 war das Schloss im Privatbesitz, zuletzt in dem der Familie Stietencron. Seit 1949 sind Park und Schloss städtisches Eigentum und wurden zum Bürgerpark umgestaltet. Und genau in diesem geschichtsträchtigen Park traf ich mich mit dem jungen Pärchen, ihrer bildhübschen Tochter und dem noch ungeborenen Nachwuchs. Herausgekommen sind tolle Familienfotos und Babybauchfotos. Aber seht selbst:

 

Summary
Babybauchshooting im Schlosspark Schötmar
Article Name
Babybauchshooting im Schlosspark Schötmar
Description
Babybauchshooting im Herzen von Schötmar. Heute nehme ich euch mit zu einem wunderschönen Shooting mit einer jungen Familie im Schlosspark Stietencron.
Author
Publisher Name
Christian Herzog Fotografie
Publisher Logo

Zuletzt überarbeitet von am .