Zauberhaftes Newbornshooting Zuhause

Vor einigen Wochen klingelte mein Telefon und „mein“ Hochzeitspaar war dran, dass ich vor einiger Zeit bei ihrer Traumhochzeit begleiten durfte. Und nach den wundervollen Aufnahmen während ihrer Hochzeit durfte ich nun Babyfotos vom Familiennachwuchs erstellen. Ich freute mich riesig und ein paar Tage später begrüßte mich das kleine Mädchen putzmunter bei Mama und Papa Zuhause. Herausgekommen sind viele tolle Erinnerungen der kleinen Familie. Aber seht einfach selbst:

Mehr sehen

Ich möchte auch Babyfotos haben

Mit wenig Aufwand können solch traumhafte Aufnahmen auch von deinem Baby entstehen. Die Aufnahmen werden bei dir Zuhause erstellt und wir lassen und viel Zeit, so dass du und dein Baby sich beim Shooting wohlfühlen. Du bist neugierig geworden? Dann klicke einfach auf den Button und nimm unverbindlich Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf deinen Anruf!

Jetzt buchen

Zuletzt überarbeitet von am .